Unterm Strich: Die Gemüseterroristen

Recep Tayyip Erdogan ist bekannt dafür, gegen die auszuteilen, die anderer Meinung sind als er selbst, und sich dabei gerne mal im Ton zu vergreifen. Gegen Kanzlerin Angela Merkel schwang er die Nazi-Keule, Grünen-Politiker Cem Özdemir bezeichnete er als „sogenannten Türken“, und wer es sich richtig mit ...
Recep Tayyip Erdogan ist bekannt dafür, gegen die auszuteilen, die anderer Meinung sind als er selbst, und sich dabei gerne mal im Ton zu vergreifen. Gegen Kanzlerin Angela Merkel schwang er die Nazi-Keule, Grünen-Politiker Cem Özdemir bezeichnete er als „sogenannten Türken“, und wer es sich richtig mit dem türkischen Präsidenten verscherzt hat, der bekommt die Terror-Keule übergebraten. Der prokurdische Politiker Selahattin Demirtas ist laut Erdogans Definition ein Terrorist, genau wie der Prediger Fethullah Gülen.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen