Unterm Strich: Eine Mail an den Mai

Der Mai ist ein kleiner Ganove. Er verschleiert oft seine Identität und tritt unter mehreren Pseudo-Namen auf. Gerne nennt er sich Wonnemonat. Mitunter auch Lenz. Der wiederum – und jetzt wird es kompliziert – scheint eine gewisse Veronika ganz gut zu kennen.
Der Mai ist ein kleiner Ganove. Er verschleiert oft seine Identität und tritt unter mehreren Pseudo-Namen auf. Gerne nennt er sich Wonnemonat. Mitunter auch Lenz. Der wiederum – und jetzt wird es kompliziert – scheint eine gewisse Veronika ganz gut zu kennen. Welche Veronika gemeint ist, konnte bisher nicht geklärt werde. Es gibt allerdings Hinweise, dass am Ende doch wieder die Ferres dahinter steckt. Der Mai scheint im Hauptberuf Philosoph zu sein. Er hat unzählige Gedichte voller sehnsüchtigem Verlangen und verlangender Sehnsucht geschrieben. Ein Monat wie ein Kuss.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen