Standpunkt: Star in schwerer Phase

Betrachtet man die heikle Sache rein menschlich, und nichts anderes sollte man hier tun, könnte es durchaus so gewesen sein: Eine nicht sehr vertrauenswürdige, aber wandlungsfähige Frau gewinnt das Vertrauen von Dirk Nowitzki, dem privat arg scheuen, da öffentlich allzu im Rampenlicht stehenden Basketballer.
Betrachtet man die heikle Sache rein menschlich, und nichts anderes sollte man hier tun, könnte es durchaus so gewesen sein: Eine nicht sehr vertrauenswürdige, aber wandlungsfähige Frau gewinnt das Vertrauen von Dirk Nowitzki, dem privat arg scheuen, da öffentlich allzu im Rampenlicht stehenden Basketballer. Der hat in seinem jungen Leben viel über Spitzensport gelernt, aber vermutlich wenig über Irrwege der Liebe.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen