DALLAS/WÜRZBURG

Wirbel um Dirk Nowitzki

Mitten im Saisonfinale droht Dirk Nowitzki Ungemach: In seinem Haus in Dallas wurde eine Frau verhaftet, die von Deutschlands Sport-Idol schwanger und sogar mit ihm verlobt sein soll. „Es ist klar, dass ich persönlich durch eine schwere Phase gehe“, sagt der Würzburger.
Eigentlich hat sich Dirk Nowitzki dieser Tage um andere Dinge zu kümmern: Deutschlands bester Basketballer bestreitet am heutigen Samstagabend mit seinem Team, den Dallas Mavericks, in der nordamerikanischen Profiliga (NBA) das dritte Spiel im Play-off-Halbfinale gegen die Denver Nuggets. Geht dieses wie die zwei zuvor verloren, ist der so sehnlich angestrebte NBA-Meistertitel für den 30-Jährigen auch in seinem elften USA-Spieljahr passé.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen