Kreml veröffentlicht Fotos von Putin im Urlaub

Russlands Präsident Putin im Urlaub       -  Auch in diesem Jahr wieder unter den Motiven aus Putins Sommerurlaub: Russlands Präsident mit Fisch an der Angel.
Foto: Alexei Druzhinin/Pool Sputnik Kremlin/AP/dpa | Auch in diesem Jahr wieder unter den Motiven aus Putins Sommerurlaub: Russlands Präsident mit Fisch an der Angel.

Wladimir Putin angelt einen Fisch aus dem Wasser, stapft in Tarnfarben durch ein Heidekraut-Feld und schaut immer wieder gedankenvoll in die Ferne: Der Kreml hat Fotos des russischen Präsidenten im Urlaub veröffentlicht. Das Staatsfernsehen zeigte zudem mehr als zehn Minuten lang von der Kreml-Pressestelle bereitgestellte Videos, die während des Trips Anfang September im Süden Sibiriens aufgenommen worden waren. Mit dabei war bereits zum wiederholten Mal auch Verteidigungsminister Sergej Schoigu, ein enger Freund Putins.

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung