Zehn Leichen bei Ex-Polizisten in El Salvador ausgegraben

Polizei in El Salvador       -  Eine Polizistin in El Salvador mit schwerem Geschütz. (Symbolbild).
Foto: Camilo Freedman/ZUMA Wire/dpa | Eine Polizistin in El Salvador mit schwerem Geschütz. (Symbolbild).

Auf dem Grundstück eines Ex-Polizisten in El Salvador sind die vergrabenen Leichen von sieben Frauen und drei Kindern gefunden worden. Gegen den Mann werde wegen des Verdachts auf Sexualverbrechen und mehrfachen Mord ermittelt, teilte die Generalstaatsanwaltschaft des mittelamerikanischen Landes mit. Der ehemalige Polizist soll auch im Auftrag anderer getötet haben, hieß es. Mehrere mutmaßliche Auftraggeber und Komplizen wurden nach Angaben der Behörde festgenommen. Es werde insgesamt wegen 13 Morden ermittelt. Der Ex-Polizist war demnach zunächst am vergangenen Samstag wegen des Verdachts auf zweifachen ...

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung