Doppelgänger-Agentur: Noch kein Scholz-Double gefunden

Olaf Scholz       -  Bisher einmalig: Für Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) wurde noch kein Doppelgänger gefunden.
Foto: Kay Nietfeld/dpa Pool/dpa | Bisher einmalig: Für Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) wurde noch kein Doppelgänger gefunden.

Olaf Scholz, verzweifelt gesucht: Eine Doppelgänger-Agentur aus Mülheim an der Ruhr hat nach eigenen Angaben noch immer kein Double für den nicht mehr ganz neuen Bundeskanzler gefunden. Für Agent Jochen Florstedt ist es ein Rätsel: Seit der Bundestagswahl im Herbst 2021 sucht er nach Menschen, die Scholz ähnlich sehen. Doch seit Monaten findet er niemanden, der seine Kriterien von einem guten Doppelgänger des SPD-Politikers erfüllt, wie er der Deutschen Presse-Agentur sagt. Seit 1998 vermittelt Florstedt mit seiner Agentur Doppelgänger bundesweit an Film, Fernsehen und Firmen - mit Erfolg, wie er sagt. Doch ...

Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnentinnen und Abonnenten vorbehalten.

Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser MP+-Angebot testen.

Wenn Sie bereits MP+-Nutzer sind, loggen Sie sich bitte hier ein.

Wenn Sie die tägliche Zeitung abonniert haben, ist der Zugang für Sie gratis. Jetzt mit Kundennummer registrieren!