TRIPOLIS

Gaddafis Truppen auf Vormarsch

(dpa) Saif al-Islam al-Gaddafi, der Sohn von Staatschef Muammar al-Gaddafi, hat den Aufstand in Libyen als Werk des Terrornetzes Al-Kaida bezeichnet. „Das war von allem Anfang an ein militärisches Komplott“, sagte er am Freitag auf einer Pressekonferenz in Tripolis, die vom staatlichen libyschen ...
(dpa) Saif al-Islam al-Gaddafi, der Sohn von Staatschef Muammar al-Gaddafi, hat den Aufstand in Libyen als Werk des Terrornetzes Al-Kaida bezeichnet. „Das war von allem Anfang an ein militärisches Komplott“, sagte er am Freitag auf einer Pressekonferenz in Tripolis, die vom staatlichen libyschen Fernsehen übertragen wurde.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen