Standpunkt: Feige Senatoren

Geahnt hat man es schon lange: Der Mann ist narzisstisch gestört und dem Amt weder moralisch noch intellektuell gewachsen. Dass diese Beobachtung nun durch einen anonymen Brandbrief und ein Enthüllungsbuch bestätigt wird, ist gleichwohl höchst beunruhigend.
Geahnt hat man es schon lange: Der Mann ist narzisstisch gestört und dem Amt weder moralisch noch intellektuell gewachsen. Dass diese Beobachtung nun durch einen anonymen Brandbrief und ein Enthüllungsbuch bestätigt wird, ist gleichwohl höchst beunruhigend. Offenbar agiert Donald Trump hinter verschlossenen Türen inzwischen so befremdlich, dass selbst seine engsten Berater nicht mehr stillhalten. Der mächtigste Mann der Welt, so ihr Fazit, hat sich selbst und seine Regierung nicht unter Kontrolle. Ein alarmierender Zustand.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen