Kapstadt/Bad Brückenau

Die Reise nach Kapstadt war ein Traum

Das Main-Topmodel 2017 flog für eine Woche nach Kapstadt in Südafrika und residierte in einem ganz besonderen Hotel.
Foto: Christoph Weiß
Es war einfach ein Traum! Anne Hohmann, das Main-Topmodel 2017, verbrachte eine Woche in der Topmodel-Metropole Kapstadt. "Der Blick auf den Tafelberg ist fantastisch", freut sich die Siegerin des Main-Post-Wettbewerbs noch sichtlich. Besonders die Natur, aber auch der Flair Südafrikas hatten es ihr angetan. Doch nicht nur der besondere Ort, auch die besondere Unterkunft trugen zu einem wunderbaren Urlaub bei. "Das One&Only Cape Town Resort ist natürlich ein ganz außergewöhnliches Hotel", lobt Anne, die den Urlaub mit ihrem Freund verbrachte. Lage, mit Blick auf Kapstadts attraktive ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen