„Die Verbraucher werden kritischer“

Auf der weltgrößten Messe für die Ökobranche, der Biofach in Nürnberg, hat Bionade ein neues Produkt vorgestellt. Ein Gespräch mit Christian Schütz, dem Geschäftsführer der Bionade GmbH in Ostheim vor der Rhön, über Geschmack, den Biomarkt und die sich wandelnden Erwartungen von Verbrauchern.
Neuer Geschmack: Bionade Himbeer-Pflaume auf der Messe Biofach.Foto: Bionade
Auf der weltgrößten Messe für die Ökobranche, der Biofach in Nürnberg, hat Bionade ein neues Produkt vorgestellt. Ein Gespräch mit Christian Schütz, dem Geschäftsführer der Bionade GmbH in Ostheim vor der Rhön, über Geschmack, den Biomarkt und die sich wandelnden Erwartungen von Verbrauchern. Das Unternehmen gehört seit Februar 2012 zu 100 Prozent zur Radeberger-Gruppe, der Getränketochter der Dr.-Oetker-Gruppe.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen