BERLIN/DISTELHAUSEN

Distelhäuser zum zweiten Mal „Brauerei des Jahres“

Die Distelhäuser Brauerei aus Tauberbischofsheim darf sich „Brauerei des Jahres 2014“ nennen und gilt damit als die derzeit beste Brauerei Deutschlands.
Ehrung für Distelhäuser Brauerei: Den Bundesehrenpreis in Gold überreichten Ministerialdirigent Theodor Seegers (rechts) und DLG-Vizepräsident Achim Stiebing (links) an den Distelhäuser Geschäftsführer Roland Andre (Zweiter von links) und ... Foto: Foto: DLG
Die Distelhäuser Brauerei aus Tauberbischofsheim darf sich „Brauerei des Jahres 2014“ nennen und gilt damit als die derzeit beste Brauerei Deutschlands. Das mittelständische Unternehmen aus Distelhausen bei Tauberbischofsheim wurde in Berlin mit dem Bundesehrenpreis der Deutschen Landwirtschafts-Gesellschaft (DLG) in Gold ausgezeichnet. Diese höchste Qualitätsauszeichnung des Bundesministeriums für Ernährung, Landwirtschaft und Verbraucherschutz erhielt Distelhäuser nach 2009 nun bereits zum zweiten Mal.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen