EIBELSTADT

FR Catering schmeckt allen

Seinen zweiten Platz im bundesweiten Ranking der leistungsstärksten Event-Caterer hat Farroch Radjeh an jemand anderen verloren. Aber der Unternehmer aus Eibelstadt (Lkr. Würzburg) kann damit gut leben. Weil er nämlich auf Platz eins vorgerückt ist.
Essen, so weit das Auge
Essen, so weit das Auge reicht: Ein Catering-Unternehmen übernahm die Versorgung der gut 2000 Gäste.

Seinen zweiten Platz im bundesweiten Ranking der leistungsstärksten Event-Caterer hat Farroch Radjeh an jemand anderen verloren. Aber der Unternehmer aus Eibelstadt (Lkr. Würzburg) kann damit gut leben. Weil er nämlich auf Platz eins vorgerückt ist. Branchengrößen wie Käfer, Kofler und Dallmayr hat Radjeh hinter sich gelassen. Warum ist das so? „Weil ich genau das mache, was ich kann“, sagt Radjeh.