Firmen & Fakten: Ochsenfurter Unternehmer Friedrich Kinkele ist tot

Der Ochsenfurter Unternehmer Friedrich A. Kinkele ist tot. Kinkele starb am Mittwoch im Alter von 62 Jahren. Er hatte 30 Jahre lang die vom Vater übernommene Schlosserei geführt und bis heute zu einem führenden Auftragsfertiger im Maschinenbau, Apparatebau und Stahlbau ausgebaut. Die Kinkele GmbH & Co.
Firmen & Fakten: Ochsenfurter Unternehmer Friedrich Kinkele ist tot

Der Ochsenfurter Unternehmer Friedrich A. Kinkele ist tot. Kinkele starb am Mittwoch im Alter von 62 Jahren. Er hatte 30 Jahre lang die vom Vater übernommene Schlosserei geführt und bis heute zu einem führenden Auftragsfertiger im Maschinenbau, Apparatebau und Stahlbau ausgebaut. Die Kinkele GmbH & Co. KG beschäftigt in Ochsenfurt 300 Mitarbeiter und 70 Auszubildende. Das Unternehmen, das 1885 von Kinkeles Urgroßvater gegründet wurde, soll im Sinne des langjährigen Firmenchefs fortgeführt werden, versichert Geschäftsführer Thomas Götz.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen