Kreativ durch die Krise

Würzburg (zis ) Von „wilden Zeiten“, aber auch der Chance nach kreativen Lösungen zu suchen und ohne Entlassungen durch die Krise zu kommen, sprach Martin Diller, Fachanwalt für Arbeitsrecht.
Würzburg (zis ) Von „wilden Zeiten“, aber auch der Chance nach kreativen Lösungen zu suchen und ohne Entlassungen durch die Krise zu kommen, sprach Martin Diller, Fachanwalt für Arbeitsrecht. Er war am Donnerstagabend Referent beim vierten „Würzburger Forum Arbeitsrecht“ in der Neubaukirche. „Die Krise betrifft mittlerweile auch an sich kerngesunde Unternehmen“, sagte er vor rund 250 Zuhörern. Viele Unternehmen setzen aber alles daran, um möglichst ohne Entlassungen durch den Abschwung zu kommen. Neben Möglichkeiten wie Outsourcing, also der Fremdvergabe von Aufgaben, ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen