BAMBERG

McFit: Rainer Schaller hört als Chef auf

Er ist einer der schillerndsten Unternehmer Frankens: Rainer Schaller. Der Chef der Fitnesskette McFit macht jetzt einen überraschenden Schritt.
McFit: Rainer Schaller hört als Chef auf
Rainer Schaller (links) zieht sich aus dem operativen Kerngeschäft der von ihm gegründeten McFit-Kette zurück. Vito Scavo übernimmt die Geschäftsführung. Foto: Foto: McFit
Zwar ist es in den vergangenen Jahren ruhig um ihn geworden, doch er bleibt einer der schillerndsten Unternehmer Frankens: Rainer Schaller. Jetzt ließ der Gründer und Chef der Fitness-Studio-Kette McFit verkünden, dass er sich aus dem operativen Geschäft zurückzieht. Das ist schon deshalb überraschend, weil Schaller erst 49 Jahre alt ist – normalerweise kein Alter für den Rückzug eines Chefs.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen