Berlin

Viele Fahrkartenautomaten der Deutschen Bahn ausgefallen

Fahrkartenautomat der Bahn
Zahlreiche Fahrkartenautomaten funktionierten heute nicht. Foto: Armin Weigel/dpa

Zuvor hatte das „Hamburger Abendblatt” darüber berichtet. Am späten Vormittag sei das Problem behoben worden und die Automaten wieder in Betrieb gegangen. Wie viele der 6000 Automaten betroffen waren, blieb unklar.

Zugbegleiter seien während der Panne angewiesen worden, bei Buchung an Bord keinen Aufpreis zu verlangen, sagte der Sprecher. Sollte dennoch ein Aufpreis verlangt worden sein, könnten sich betroffene Fahrgäste für eine Erstattung an die Bahn wenden.

Schlagworte

  • dpa
  • Deutsche Bahn AG
  • Gerät
  • Kunden
  • Pannen
  • Probleme und Krisen
  • Technik
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0
Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!