Tui will Geld für abgesagte Reisen nun schnell erstatten

Tui       -  Tui hat Urlaubern in der Krise Rückzahlungen angeboten - aber zunächst Probleme mit den Erstattungen gehabt.
Foto: Julian Stratenschulte/dpa | Tui hat Urlaubern in der Krise Rückzahlungen angeboten - aber zunächst Probleme mit den Erstattungen gehabt.

Nach Kritik von Kunden wegen ausbleibender Antworten auf Stornierungswünsche hat Tui Deutschland eine baldige Rückzahlung des Geldes versprochen. Man habe von Einzelüberweisungen zunächst auf ein automatisches System umstellen müssen, erklärte das Unternehmen in Hannover. Nun seien „die Prozesse so weit aufgesetzt”. Geschäftsführer Marek Andryszak sagte der „Bild”-Zeitung: „Das hat nicht sofort geklappt. Dafür möchte ich mich entschuldigen. Ich weiß aber auch, dass die Kunden bis Mitte/Ende kommender Woche das Geld für alle Reisen, die bis zum 15. Mai abgesagt wurden und bei ...

Archiv-Artikel
Der Inhalt ist älter als 14 Tage und steht Ihnen daher nur mit MP+-Zugang zur Verfügung