Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Würzburg
Icon Pfeil nach unten
Landkreis Würzburg
Icon Pfeil nach unten

Fährbrück: Hubertusfest 2025: Mitverantwortung der Christen für das Gemeinwohl

Fährbrück

Hubertusfest 2025: Mitverantwortung der Christen für das Gemeinwohl

    • |
    • |
    • |
    Die Hubertusbrüder aus Erbshausen-Sulzwiesen beim diesjährigen Hubertusfest in Fährbrück. Mit dabei sind Ortsobmann Wilhelm Issing, Ortsvereinsmitglied Domkapitular und Festredner Clemens Bieber sowie Hauptzelebrant und Festprediger Weihbischof Paul Reder (12., 14. und 16. von links).
    Die Hubertusbrüder aus Erbshausen-Sulzwiesen beim diesjährigen Hubertusfest in Fährbrück. Mit dabei sind Ortsobmann Wilhelm Issing, Ortsvereinsmitglied Domkapitular und Festredner Clemens Bieber sowie Hauptzelebrant und Festprediger Weihbischof Paul Reder (12., 14. und 16. von links). Foto: Irene Konrad

    Jedes Jahr Ende Juni ist „Hubertus“. So nennen die knapp 3100 Mitglieder des Katholischen Männervereins St. Hubertus ihr Hauptfest in der Wallfahrtskirche Fährbrück und im weitläufigen Garten des benachbarten Hubertushofs. In 58 Hubertusverein-Ortsverbänden in den Landkreisen Würzburg, Kitzingen, Schweinfurt, Main-Spessart und Haßberge sind Hubertusbrüder aktiv. Dazu kommen zahlreiche Einzelpersonen, so dass es in rund 100 Städten und Dörfern Mainfrankens Mitglieder des Hubertusvereins gibt.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Registrieren sie sich

    Sie haben ein Konto? Hier anmelden