Haßfurt

MP+Kapitän Christian Dietrich weiß, was die Hawks gegen Dingolfing ändern müssen

In Spiel zwei und drei will sich der ESC Haßfurt in die Finalserie um die Landesliga-Meisterschaft zurück kämpfen – und sich für das 1:7 aus der ersten Partie revanchieren.
Haben die Haßfurter Hawks (rechts) nach der 7:1-Klatsche nun im zweiten Playoff-Finalspiel mit dem EV Dingolfing Grund zum Jubeln -  wie hier beim 5:2-Sieg Vorrundenspiel? 
Foto: Ralf Naumann | Haben die Haßfurter Hawks (rechts) nach der 7:1-Klatsche nun im zweiten Playoff-Finalspiel mit dem EV Dingolfing Grund zum Jubeln -  wie hier beim 5:2-Sieg Vorrundenspiel? 

Das sich etwas ändern muss, steht für Christian Dietrich außer Frage. Der Kapitän der Haßfurter Hawks ist vor der zweiten Playoff-Final-Partie gegen den EV Dingolfing von einem anderen Auftreten der Mannschaft als in der ersten Partie auch überzeugt. Eines steht fest: Im Stadion am Großen Anger muss der Spieß an diesem Freitag ab 19.30 Uhr nach der 7:1-Klatsche umgedreht werden, um weiter im Rennen zu bleiben und sich ein zweites Heimspiel zu sichern.Andererseits könnten die Isarrats bei einem weiteren Erfolg die bislang äußerst erfolgreiche Saison für die Mannschaft von Trainer Petr Sikora zwei Tage später ...

Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnentinnen und Abonnenten vorbehalten.

Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser MP+-Angebot testen.

Wenn Sie bereits MP+-Nutzer sind, loggen Sie sich bitte hier ein.

Wenn Sie die tägliche Zeitung abonniert haben, ist der Zugang für Sie gratis. Jetzt mit Kundennummer registrieren!