Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Würzburg
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport Würzburg
Icon Pfeil nach unten

Fußball: Regionalliga Bayern: Kommentar: Die Würzburger Kickers sind noch nicht über den Berg

Fußball: Regionalliga Bayern

Kommentar: Die Würzburger Kickers sind noch nicht über den Berg

    • |
    • |
    Endlich wieder jubeln: die Kickers-Akteure (von links) Saliou Sane, Benyas Junge-Abiol, Dominik Meisel, Thomas Haas und Maximilian Zaiser freuen sich über das 3:1 gegen Schweinfurt.
    Endlich wieder jubeln: die Kickers-Akteure (von links) Saliou Sane, Benyas Junge-Abiol, Dominik Meisel, Thomas Haas und Maximilian Zaiser freuen sich über das 3:1 gegen Schweinfurt. Foto: foto2press/Frank Scheuring

    War das die Wende? Nach vier Ligaspielen ohne Sieg und dem enttäuschenden 0:3 im Top-Spiel in Unterhaching tat das 3:1 gegen den FC 05 Schweinfurt im emotional immer aufgeladenen Unterfranken-Derby  den Würzburger Kickers richtig gut. Endlich wieder jubeln! Es war bis unter das Tribünendach zu spüren, welche Last mit dem 3:1 in der Nachspielzeit von so manchem Spieler abfiel. Vielleicht klappt es ja nun wieder ähnlich befreit aufzuspielen wie vor der Winterpause. Aber es bleiben Zweifel! Vor allem, weil die Schwächen, die die Kickers immer wieder offenbaren und der Leistungsabsturz nach der Winterpause schwer erklärbar sind.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden