Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Main-Spessart
Icon Pfeil nach unten
Karlstadt
Icon Pfeil nach unten

Zellingen: Der besondere Musikgenuss im Zellinger Torturm

Zellingen

Der besondere Musikgenuss im Zellinger Torturm

    • |
    • |
    Auch nach der siebten Auflage der Musikveranstaltung "Klangkunst auf drei Ebenen" herrschte sowohl bei den Akteuren als auch beim Publikum große Freude und Zufriedenheit. Im Bild (von links) die Initiatoren Tom und Steffi Reuchlein (alias Duo Zweipunkt0), Jenny und Andy (Duo Jenandy), Ingrid Sperber (Vorsitzende des Zellinger Kulturvereins Kul-ture), Erzähler (+ Gesang) Bernd Nebel, Sighild Huber (Gesang und Akkordeon) und Franz Berwind (Gesang + Gitarre).
    Auch nach der siebten Auflage der Musikveranstaltung "Klangkunst auf drei Ebenen" herrschte sowohl bei den Akteuren als auch beim Publikum große Freude und Zufriedenheit. Im Bild (von links) die Initiatoren Tom und Steffi Reuchlein (alias Duo Zweipunkt0), Jenny und Andy (Duo Jenandy), Ingrid Sperber (Vorsitzende des Zellinger Kulturvereins Kul-ture), Erzähler (+ Gesang) Bernd Nebel, Sighild Huber (Gesang und Akkordeon) und Franz Berwind (Gesang + Gitarre). Foto: Robert Emsden

    Auch bei der siebten Auflage der als "Turmspringen" bekannten Konzertveranstaltung im Zellinger Torturm konnte unter der bewährten organisatorischen Regie der "Kul-Ture"-Vorsitzenden Ingrid Sperber der Zellinger Kulturverein einen weiteren Erfolg verbuchen. Wie in den vergangenen Jahren, waren im Nu alle Karten vergriffen, sodass man am Ende sogar dankbar sein musste, als "Zaungast" mit einem Stehplatz dabei zu sein. Dazu könne man sich inzwischen vor den vielen Anfragen von guten Musikern kaum noch retten, die diesen Konzertabend unbedingt mitgestalten möchten, so Sperber.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden