Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Bad Kissingen
Icon Pfeil nach unten
Stadt Bad Kissingen
Icon Pfeil nach unten

Wittelsbacher Turm: Fünf Freunde übernehmen Lokal in Bad Kissingen

Bad Kissingen

Nachfolge am Wittelsbacher Turm: Fünf Freunde aus Rannungen übernehmen beliebtes Ausflugslokal in Bad Kissingen

    • |
    • |
    • |
    Fünf junge Männer aus dem Raum Rannungen sind die neuen Eigentümer und Betreiber des beliebten Ausfluglokals am Wittelsbacher Turm. Andre Rudloff (von links), Florian Erhard, André Wetterich, Lukas Englert und Dominik Hüllmantel (nicht im Bild) wollen zum Vatertag in die Saison starten.
    Fünf junge Männer aus dem Raum Rannungen sind die neuen Eigentümer und Betreiber des beliebten Ausfluglokals am Wittelsbacher Turm. Andre Rudloff (von links), Florian Erhard, André Wetterich, Lukas Englert und Dominik Hüllmantel (nicht im Bild) wollen zum Vatertag in die Saison starten. Foto: Benedikt Borst

    Die Nachfolgesuche für die Gastronomie am Wittelsbacher Turm war erfolgreich, die Zukunft des beliebten Ausflugslokals ist gesichert. Vor gut einem Jahr hatten die bisherigen Wirte, Barbara Apfelbacher und Heribert Wachtl, nach 25 Jahren angekündigt, die Wirtschaft samt 30.000 Quadratmeter großem Grundstück zu verkaufen und den Betrieb abzugeben.

    Diskutieren Sie mit
    3 Kommentare
    franz-peter potratzki

    An die Online Redaktion, warum kann zu kaum einen Artikel in und um Bad Kissingen einen Kommentar abgeben❓ Wer verbietet das. Ich zahle doch schließlich Geld für diese App. FREUE MICH AUF EINE ANTWORT. DANKE ❗

    Roland Albert

    Wäre ich nur 10 Jahre jünger, hätte ich das Ding gekauft… Der Wachtl hatte es zu Anfang für 850k angeboten… Da habe ich schon gezuckt…, Ich wünsche den Jungs alles erdenklich Gute und eine glückliche Hand… Das Ding macht Millionäre, wenn man es richtig anfasst…

    |
    franz-peter potratzki

    Hallo Roland, Wie findest Du die neue App? Fast zu jedem Bericht zu Bad Kissingen, kannst Du keinen Kommentar mehr schreiben. Hier zum Bericht war es allerdings erlaubt. Melde Dich doch mal bei mir.

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Registrieren sie sich

    Sie haben ein Konto? Hier anmelden