Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Bad Kissingen
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport Bad Kissingen
Icon Pfeil nach unten

LKR Bad Kissingen: Wittershausen ist wohl raus aus dem Aufstiegsrennen

LKR Bad Kissingen

Wittershausen ist wohl raus aus dem Aufstiegsrennen

    • |
    • |
    Unser Bild zeigt das Meisterteam der SG Rothhausen/Volkershausen mit (hinten, von links) Hannes Frank, Nik Staub, Lukas Frank, Benjamin Frank, Dino Bassetti, Stefan Heim, Jens Wagner, Andre Eich, Fabian Wiener sowie Patrick Weimann und (vorne, von links) Holger Krug, Heiko Seufert, Markus Röß, Rene Weimann, Benjamin Dittmar, Alexander Bäuml, Alexander Faust, Louis Engel und Kevin Schneider.
    Unser Bild zeigt das Meisterteam der SG Rothhausen/Volkershausen mit (hinten, von links) Hannes Frank, Nik Staub, Lukas Frank, Benjamin Frank, Dino Bassetti, Stefan Heim, Jens Wagner, Andre Eich, Fabian Wiener sowie Patrick Weimann und (vorne, von links) Holger Krug, Heiko Seufert, Markus Röß, Rene Weimann, Benjamin Dittmar, Alexander Bäuml, Alexander Faust, Louis Engel und Kevin Schneider. Foto: Weimann

    Während in der B-Klasse Rhön 1 das Titelrennen zwei Spieltage vor Schluss kaum noch an Spannung zu überbieten ist, feiert in der B-Klasse Rhön 2 die SG Rothhausen/Volkershausen den Meistertitel und den Aufstieg in die A-Klasse. Mit 5:1 wurde bereits am Samstag der Titel in der SG-Premierensaison gegen den FC WMP Lauertal III perfekt gemacht. Schon früh lag die SG nach einem Eigentor von Manuel Düring vorne und schraubte in der Folge das Ergebnis in die Höhe. Den zweiten Platz und damit die Aufstiegs-Relegation sicherte sich die SG Bad Königshofen II/Kleinbardorf.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden