Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Haßberge
Icon Pfeil nach unten

Fürnbach: Kreisjugendring blickt zurück auf 2024

Fürnbach

Kreisjugendring blickt zurück auf 2024

    • |
    • |
    • |
    Auf dem Foto der KJR-Vorstand und Gäste der Frühjahrsvollversammlung von links stehend: Bürgermeister Matthias Bäuerlein, stellv. Vorsitzender Thomas Wagenhäuser, Vorstandsmitglieder Petra Erickson, Julia Dinkel, Yannick Reuß, stellv. Landrätin und Einzelpersönlichkeit Birgit Bayer, Einzelpersönlichkeit Michael Waldhäuser; von links sitzend: Vorstandsmitglied Anna-Maria Gebhardt, Vorsitzende Susanne Makowski, Geschäftsführerin Eva Pfeil, Vorstandsmitglied Annette Böttcher, Verwaltungskraft Anja Schneider.
    Auf dem Foto der KJR-Vorstand und Gäste der Frühjahrsvollversammlung von links stehend: Bürgermeister Matthias Bäuerlein, stellv. Vorsitzender Thomas Wagenhäuser, Vorstandsmitglieder Petra Erickson, Julia Dinkel, Yannick Reuß, stellv. Landrätin und Einzelpersönlichkeit Birgit Bayer, Einzelpersönlichkeit Michael Waldhäuser; von links sitzend: Vorstandsmitglied Anna-Maria Gebhardt, Vorsitzende Susanne Makowski, Geschäftsführerin Eva Pfeil, Vorstandsmitglied Annette Böttcher, Verwaltungskraft Anja Schneider. Foto: Peter Weisheit

    Sie vernetzen, vermitteln und unterstützen quer durch den Landkreis: Die Integrationslotsinnen Siza Zaby und Cornelia Klaus stellten sich bei der Frühjahrsvollversammlung des Kreisjugendrings Haßberge (KJR) den knapp 40 anwesenden Delegierten und Gästen vor. Ihre Arbeit ist auf die Unterstützung durch ehrenamtliche Mitarbeitende angewiesen, weshalb die Wertschätzung gegenüber dem Ehrenamt von Cornelia Klaus hervorgehoben wird. Die örtlichen Verbände können bei Bedarf mit den jeweiligen Alltagsbetreuern kooperieren und bei Fragen direkt auf die beiden zukommen.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Registrieren sie sich

    Sie haben ein Konto? Hier anmelden