Die AllTerra-Gruppe hat einen neuen Standort in Schwarzach am Main eröffnet. Das teilt das Unternehmen in einer Pressemitteilung mit, der folgende Informationen entnommen sind. Neben Arbeitsplätzen für die über 20 Mitarbeitenden in Verwaltung, Verkauf, Werkstatt und Support wird im nächsten Jahr auch das zentrale Logistiklager angesiedelt sein.
Die Veranstaltung markierte einen Meilenstein für das Unternehmen, das im November 2024 seinen Umzug vom Mainfrankenpark in Dettelbach nach Schwarzach am Main vollzogen hat. Rund 80 Gäste waren am vergangenen Freitag geladen, um bei Sonnenschein die Eröffnung zu feiern. Unter den Gästen befanden sich Kunden, Geschäftspartner, Projektbeteiligte sowie Weggefährten, die das Unternehmen auf seinem Wachstumskurs begleiten. Auch alle Mitarbeitenden der Allterra Deutschland waren anwesend und zeigten ihre Freude über den neuen Standort.
Besonders begrüßt wurden die Landrätin des Landkreises Kitzingen, Tamara Bischof, zusammen mit Wirtschaftsförderer Frank Albert, sowie der Bürgermeister der Marktgemeinde Schwarzach am Main, Volker Schmitt. Auch die Eigentümer der Meb Group waren vor Ort und würdigten die Bedeutung des neuen Standorts für die Zukunft des Unternehmens. Die AllTerra Deutschland ist seit mehr als 25 Jahren Trimble Partner und beliefert Vermessungs- und Ingenieurbüros, aber auch die Baubranche mit Technologie, Instrumenten und Dienstleistungen im gesamten Spektrum der Vermessung. Präsent ist die AllTerra-Gruppe in Deutschland mit zwölf Standorten und über 80 Mitarbeitenden. (kai)
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
Registrieren sie sichSie haben ein Konto? Hier anmelden