Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Main-Spessart
Icon Pfeil nach unten

Arnstein: Ein unvergesslicher Vormittag in der Musikschule

Arnstein

Ein unvergesslicher Vormittag in der Musikschule

    • |
    • |
    • |
    Die Vorschulkinder spielen Gitarren und Mandolinen, Gesangpädagogin Frau Ludwig (am Boden sitzend) singt mit einem Teil der Kindergruppe ein Lied.
    Die Vorschulkinder spielen Gitarren und Mandolinen, Gesangpädagogin Frau Ludwig (am Boden sitzend) singt mit einem Teil der Kindergruppe ein Lied. Foto: Bianca Brand

    Kürzlich öffnete die Städtische Sing- und Musikschule Arnstein ihre Türen für die Vorschulkinder des örtlichen Kindergartens und des Kindergartens Müdesheim und bot ihnen einen spannenden Einblick in die Welt der Musik. Die kleinen Gäste durften verschiedene Instrumente hautnah kennenlernen, ausprobieren und ihre ersten musikalischen Erfahrungen sammeln. Der Vormittag begann mit einer fröhlichen Begrüßung durch das Team der Musikschule, gefolgt von einem lebhaften Bewegungslied, das die kleinen Musiker in Schwung brachte.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Registrieren sie sich

    Sie haben ein Konto? Hier anmelden