Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Main-Spessart
Icon Pfeil nach unten

Mitgliederversammlung mit Ehrungen

Main-Spessart

Mitgliederversammlung mit Ehrungen

    • |
    • |
    Auf dem Foto (von links): Ingo Steigerwald, Thomas Bauer, Gerd Stolle, Erwin Sonneberg, Norbert Ebert, Rudi Stenger, Helmut Krebs, Helmar Zadra, Mark Stolle und 1. Vorsitzender Stephan Amend.
    Auf dem Foto (von links): Ingo Steigerwald, Thomas Bauer, Gerd Stolle, Erwin Sonneberg, Norbert Ebert, Rudi Stenger, Helmut Krebs, Helmar Zadra, Mark Stolle und 1. Vorsitzender Stephan Amend. Foto: Alexander Bätz

    Kürzlich fand die Mitgliederversammlung der BJV-Kreisgruppe Lohr im Anschluss an die Hegeschau des Landratsamtes Main-Spessart statt. In der ordentlichen Mitgliederversammlung wurde über ein erfolgreiches Vereinsjahr berichtet. Es fanden auch im vergangenen Jahr interessante Veranstaltungen statt. Als Highlight des letzten Jahres wurde nochmals auf den Unterfränkischen Bezirksjägertag, mit Besuch des Jagdministers Hubert Aiwanger, eingegangen.

    Es konnten zahlreiche Mitgliederneuzugänge verbucht werden, sowie auf eine erfolgreiche Jungjägerausbildung zurückgeblickt werden. Von 18 Teilnehmern haben 17 Teilnehmer die Jägerprüfung erfolgreich bestanden. Ein Bericht über die durch die Kreisgruppe durchgeführten Kitzrettungen mit Drohne rundete die Sachvorträge ab.

    Für ihre treue Mitgliedschaft wurden Toni Amberg, Bernd Heim, Klaus Ehrlich, Christoph Reusch, Joachim Schimmer und Ingo Steigerwald für 25 Jahre Mitgliedschaft, Rudi Stenger und Norbert Ebert für 40 Jahre Mitgliedschaft und Thomas Bauer, Helmut Krebs, Helmar Zadra, Erwin Sonneberg und Hubertus Hauck für 50 Jahre Mitgliedschaft geehrt. Mit dem goldenen Bläserabzeichen wurden für ihr 25-jähriges Engagement Mark Stolle und Gerd Stolle geehrt. Mit einem Ausblick auf die Vereinsaktivitäten 2025 wurde die Mitgliederversammlung beendet.

    Dieser Artikel wurde nicht redaktionell bearbeitet.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden