Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Bad Kissingen
Icon Pfeil nach unten

AOK-Wechselspiel mit Schweinfurt

Bad Kissingen

AOK-Wechselspiel mit Schweinfurt

    • |
    • |
    Die neue AOK-Chefin für Bad Kissingen und Bad Brückenau, Diana Landers, kommt aus Schweinfurt und übernimmt die Position von Werner Eilingsfeld, der nach Schweinfurt wechselt.
    Die neue AOK-Chefin für Bad Kissingen und Bad Brückenau, Diana Landers, kommt aus Schweinfurt und übernimmt die Position von Werner Eilingsfeld, der nach Schweinfurt wechselt. Foto: FOTO Felix Bauch

    Bad Kissingen/Bad Brückenau

    (fxb)

    Diana Landers, bisher Direktionsassistentin der Allgemeinen Ortskrankenkasse in Schweinfurt, ist die neue Leiterin der AOK-Geschäftsstelle für Bad Kissingen und Bad Brückenau. In ihrer neuen Funktion betreut sie 24 Mitarbeiter und rund 27 000 Versicherte in beiden Städten. Die 35-Jährige ist seit 1994 bei der Krankenkasse tätig. Zuvor arbeitete sie im Service- und Privatkundenbereich der AOK. Als Geschäftsstellenleiterin hält sie vor allem den Kontakt zu Ärzten und anderen Gesundheitsdienstleistern. Ihre erste Aufgabe wird die Vorbereitung des Weltdiabetestages sein, der einmal jährlich in der Kissinger Deegenbergklinik stattfindet. Landers übernimmt die leitende Position von Werner Eilingsfeld, der zur AOK nach Schweinfurt wechselt. Dort kümmert sich der 45-Jährige um den Bereich Kur.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden