Bad Kissingen

Bad Kissingen: Was Michael Heppes mit "Küssen" erreichen will

Der 56-jährige Rechtsanwalt aus Bad Kissingen macht einen weiteren Schritt Richtung Musikbranche. Seine neue Single ist seit Freitag auf dem Markt.
Michael Heppes, ehemaliger Stadtrat, ehemaliger OB-Kandidat, Anwalt und Liedermacher bringt eine neue Single auf den Markt.
Foto: Siegfried Farkas | Michael Heppes, ehemaliger Stadtrat, ehemaliger OB-Kandidat, Anwalt und Liedermacher bringt eine neue Single auf den Markt.

"Ich würde gerne wissen, ob wir zwei uns heut' noch küssen." Wenn Sie auf diesen für einen Artikelanfang sicherlich etwas gewagten Satz mit "Ich würde gerne wissen, was das soll," antworten, haben wir zwei die besten Voraussetzungen, um bei Michael Heppes' neuem Lied mitzusingen. "Küssen" heißt die Nummer, sie ist seit Freitag auf dem Markt und den Refrain haben Sie eben schon geübt. Aufmerksame Beobachter der Musik- und Politikszene in Bad Kissingen wissen, "Küssen" ist nicht der erste Schritt des Rechtsanwalts, früheren OB-Kandidaten und ehemaligen Stadtrats in Richtung Musikbranche. Mit "Tätowiert", ...

Weiterlesen mit
mit ePaper
25,99 EUR/Monat
  • Gedruckte Zeitung digital als ePaper
  • Alle exklusiven -Artikel lesen
  • Gratis News-App
  • Jederzeit monatlich kündbar
  • 1 Monat kostenlos testen

Für Zeitungs-Abonnenten ab 8,00 EUR/Monat