Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Bad Kissingen
Icon Pfeil nach unten
Hammelburg
Icon Pfeil nach unten

TRIMBURG: Cloudbase rockt unter dem Glasdach auf der Trimburg

TRIMBURG

Cloudbase rockt unter dem Glasdach auf der Trimburg

    • |
    • |
    Cloudbase in der aktuellen Besetzung: Marco Nicolai, Georg Schaller, Marcel Lübbe, Carsten Schricker, Tobias Vollert und Markus Öftring (von links).JOCHEN VOGLER
    Cloudbase in der aktuellen Besetzung: Marco Nicolai, Georg Schaller, Marcel Lübbe, Carsten Schricker, Tobias Vollert und Markus Öftring (von links).JOCHEN VOGLER Foto: Foto:

    Für Kinder, Eltern und Großeltern ist rund um den Muttertag auf der Trimburg etwas geboten. Traditionell organisiert der Kindergarten St. Peter und Paul das Programm.

    Einen dynamischen Streifzug durch die Rockmusik bietet die Band Cloudbase bei Castle Rock am Samstag, 11. Mai, ab 21 Uhr. Marcel Lübbe, Georg Schaller, Carsten Schricker, Markus Öftring, Tobias Vollert und als Neuzugang Marco Nicolai springen mit ihrem Programm für EarMachine ein. Cloudbase hatte nach dem Tod von Sänger Dieter Schneider länger pausiert.

    Programm für Kinder

    Am Sonntag zeigt der Kindergarten zur Bewirtung ab 11 Uhr seine künstlerischen Arbeiten und bietet kleinen Gästen diverse Werkstattangebote. An diesem Tag ist die Burg nur zu Fuß oder mit Zubringerbus ab Abzweigung an der Bundesstraße zu erreichen. (dübi)

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden