Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Bad Kissingen
Icon Pfeil nach unten

Rannungen: Der Fasching bleibt im Dorf! Welche neue Location sich die Rannunger für ihre Gücker-Elf ausgeguckt haben

Rannungen

Der Fasching bleibt im Dorf! Welche neue Location sich die Rannunger für ihre Gücker-Elf ausgeguckt haben

    • |
    • |
    Der Aufbau des Zelts für die Triple-B-Party, die am 14. Oktober 2023 in Rannungen stattfand, nahmen die Faschingsfreunde zum Anlass, sich Gedanken zu machen über die Location für die Elferratssitzungen. Im Bild (von links)  Florian Erhard, Alfred Erhard, Frank Kilian, Steffen Winterbauer und Pascal Fries.
    Der Aufbau des Zelts für die Triple-B-Party, die am 14. Oktober 2023 in Rannungen stattfand, nahmen die Faschingsfreunde zum Anlass, sich Gedanken zu machen über die Location für die Elferratssitzungen. Im Bild (von links)  Florian Erhard, Alfred Erhard, Frank Kilian, Steffen Winterbauer und Pascal Fries. Foto: Isolde Krapf

    Die Faschingsfreunde im Landkreis stehen schon in den Startlöchern, denn an St. Martin, 11. November, wird wieder die närrische Jahreszeit ausgerufen. In Rannungen bedeutet dies nicht nur, dass die Garden bereits ihre Proben abhalten und die ersten Büttenreden schon fix und fertig sind, sondern auch, dass die Planungen für die Sitzungen des Gücker-Elferrats angelaufen sind - diesmal in einer ungewohnten Umgebung.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden