Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Bad Kissingen
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport Bad Kissingen
Icon Pfeil nach unten

LKR Bad Kissingen: Der Junioren-Budenzauber kann beginnen

LKR Bad Kissingen

Der Junioren-Budenzauber kann beginnen

    • |
    • |
    In Bad Königshofen (Archivbild vom Sechsmeterschießen im Endspiel zwischen dem 1. FC Nürnberg und dem TSV 1860 München) fand im Februar die bayerische Futsal-Meisterschaft der U15-Junioren statt.
    In Bad Königshofen (Archivbild vom Sechsmeterschießen im Endspiel zwischen dem 1. FC Nürnberg und dem TSV 1860 München) fand im Februar die bayerische Futsal-Meisterschaft der U15-Junioren statt. Foto: Rudi Dümpert

    Die Winterpause hat für einige der höherklassig spielenden Juniorenmannschaft noch gar nicht begonnen, da startet am kommenden Wochenende auch schon die Hallensaison im Fußball-Kreis Rhön. Im Gegensatz zu den Männern, bei denen bisher erst sieben Teams für die Kreismeisterschaft Mitte Januar gemeldet haben, ist bei der Jugend das Interesse am Hallenfußball nach wie vor groß. Den Auftakt machen an diesem Samstag, 2. Dezember, die U13-Junioren mit einem Vorturnier in Mellrichstadt. Einen Tag später steht, ebenfalls in Mellrichstadt, das Qualifikationsturnier der U15-Junioren auf dem Programm.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden