Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Bad Kissingen
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport Bad Kissingen
Icon Pfeil nach unten

Waldfenster: Lindenau übernimmt die SG Waldfenster/Lauter

Waldfenster

Lindenau übernimmt die SG Waldfenster/Lauter

    • |
    • |
    Unser Bild zeigt (von links) Waldfensters Vorsitzenden Manuel Vorndran, Andreas Lindenau und Lauters Sportvorstand Maximilian Wehner.
    Unser Bild zeigt (von links) Waldfensters Vorsitzenden Manuel Vorndran, Andreas Lindenau und Lauters Sportvorstand Maximilian Wehner. Foto: Alexander Pfülb

    Der aktuelle Coach Philipp Heusinger hatte dem Verein gegenüber erklärt, dass er ab der Saison 2023/24 aus beruflichen Gründen nicht mehr zur Verfügung steht. Heusinger war mit der SG in die A-Klasse Rhön 1 aufgestiegen und belegt mit dem Team derzeit den fünften Tabellenplatz. Die SG-Verantwortlichen zeigen sich sehr erfreut über die Verpflichtung von Lindenau. Der 51-Jährige wohnt in Burkardroth und war als Kicker bei der DJK Gefäll, TSV Stangenroth und TSV Wollbach aktiv. Vor der SG-Gründung zwischen dem TSV Waldfenster und BSC Lauter trainierte er bereits eine Saison in Lauter, damals noch in der Kreisklasse. Laut den SG-Verantwortlichen übernimmt der Trainer eine „junge und hungrige Mannschaft“.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden