Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Bad Kissingen
Icon Pfeil nach unten
Hammelburg
Icon Pfeil nach unten

MACHTILSHAUSEN: Dritter bei der Bart-Weltmeisterschaft als Musketier

MACHTILSHAUSEN

Dritter bei der Bart-Weltmeisterschaft als Musketier

    • |
    • |
    (dübi)   Den dritten Platz bei der Bart-Weltmeisterschaft in der Kategorie Musketiere belegte der Wahl-Machtilshäuser Marcello Saglimbene (rechts). Der Wirt, den man sonst hinter dem Tresen der Gastwirtschaft Traube kennt, frönt der außergewöhnlichen Bartpflege mit drei Freunden aus dem Landkreis Bad Kissingen im Bartclub Altengronau. Die Musketiere als Vorbild hatte er entdeckt, als er für eine Teilnahme am Racozy-Fest in Bad Kissingen umworben wurde. Sechs Jahre hat Saglimbene seinen Bart wachsen lassen und war jetzt unter sieben Teilnehmern als Musketier ganz vorne mit dabei. Insgesamt gingen in Gründau-Lieblos 130 Bartträger aus der ganzen Welt in den Kategorien von Kaiserlich bis Garibaldi an den Start. Bei der Europameisterschaft 2008 hatte der gebürtige Sizilianer in einem stärkeren Teilnehmerfeld ebenfalls den dritten Platz geholt.
    (dübi) Den dritten Platz bei der Bart-Weltmeisterschaft in der Kategorie Musketiere belegte der Wahl-Machtilshäuser Marcello Saglimbene (rechts). Der Wirt, den man sonst hinter dem Tresen der Gastwirtschaft Traube kennt, frönt der außergewöhnlichen Bartpflege mit drei Freunden aus dem Landkreis Bad Kissingen im Bartclub Altengronau. Die Musketiere als Vorbild hatte er entdeckt, als er für eine Teilnahme am Racozy-Fest in Bad Kissingen umworben wurde. Sechs Jahre hat Saglimbene seinen Bart wachsen lassen und war jetzt unter sieben Teilnehmern als Musketier ganz vorne mit dabei. Insgesamt gingen in Gründau-Lieblos 130 Bartträger aus der ganzen Welt in den Kategorien von Kaiserlich bis Garibaldi an den Start. Bei der Europameisterschaft 2008 hatte der gebürtige Sizilianer in einem stärkeren Teilnehmerfeld ebenfalls den dritten Platz geholt. Foto: FOTO Saglimbene

    (dübi) Den dritten Platz bei der Bart-Weltmeisterschaft in der Kategorie Musketiere belegte der Wahl-Machtilshäuser Marcello Saglimbene (rechts). Der Wirt, den man sonst hinter dem Tresen der Gastwirtschaft Traube kennt, frönt der außergewöhnlichen Bartpflege mit drei Freunden aus dem Landkreis Bad Kissingen im Bartclub Altengronau. Die Musketiere als Vorbild hatte er entdeckt, als er für eine Teilnahme am Racozy-Fest in Bad Kissingen umworben wurde. Sechs Jahre hat Saglimbene seinen Bart wachsen lassen und war jetzt unter sieben Teilnehmern als Musketier ganz vorne mit dabei. Insgesamt gingen in Gründau-Lieblos 130 Bartträger aus der ganzen Welt in den Kategorien von Kaiserlich bis Garibaldi an den Start. Bei der Europameisterschaft 2008 hatte der gebürtige Sizilianer in einem stärkeren Teilnehmerfeld ebenfalls den dritten Platz geholt.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden