Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Bad Kissingen
Icon Pfeil nach unten

WILDFLECKEN (MUT): Erzieherin geht wegen unsicherer Berufsaussichten

WILDFLECKEN (MUT)

Erzieherin geht wegen unsicherer Berufsaussichten

    • |
    • |
    Abschied von Petra Fröhlich: Die Erzieherin war 16 Jahre im Kindergarten St. Josef beschäftigt und wurde nun in einer kleinen Feierstunde von Kolleginnen, Kindern, Eltern und Wildfleckenern verabschiedet. Im Bild von links Ralf Losert vom Markt Wildflecken, Elternbeiratsvorsitzende Christina Szczesniak, Pastoralreferent Bernhard Hopf, Elternbeirätin Sabine Löber, Petra Fröhlich, Kindergartenleiterin Susanne Raab sowie die Elternbeirätinnen Katharina Schmidt und Katia Dernbach.
    Abschied von Petra Fröhlich: Die Erzieherin war 16 Jahre im Kindergarten St. Josef beschäftigt und wurde nun in einer kleinen Feierstunde von Kolleginnen, Kindern, Eltern und Wildfleckenern verabschiedet. Im Bild von links Ralf Losert vom Markt Wildflecken, Elternbeiratsvorsitzende Christina Szczesniak, Pastoralreferent Bernhard Hopf, Elternbeirätin Sabine Löber, Petra Fröhlich, Kindergartenleiterin Susanne Raab sowie die Elternbeirätinnen Katharina Schmidt und Katia Dernbach. Foto: FOTO Helmut Raab

    Wehmut spürte man in den letzten Tagen vor den Ferien im Wildfleckener Kindergarten St. Josef. Der Grund: Erzieherin Petra Fröhlich arbeitet ab dem neuen Schuljahr an der Montessori-Schule in Sandberg.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden