Elfershausen

MP+Gefahr an der Kreuzung bei Elfershausen

Für Fahrradfahrer, landwirtschaftliche Fahrzeuge und Fußgänger ist das Überqueren der Kreisstraße 37 gelegentlich ein heikles Unterfangen.
Die Kreisstraße 37 und der Verbindungsweg von Langendorf nach Elfershausen sind im Kreuzungsbereich ein Risiko. Insbesondere Fahrradfahrer, landwirtschaftliche Fahrzeuge und Fußgänger sind hier gefährdet.       -  Die Kreisstraße 37 und der Verbindungsweg von Langendorf nach Elfershausen sind im Kreuzungsbereich ein Risiko. Insbesondere Fahrradfahrer, landwirtschaftliche Fahrzeuge und Fußgänger sind hier gefährdet.
Foto: Winfried Ehling | Die Kreisstraße 37 und der Verbindungsweg von Langendorf nach Elfershausen sind im Kreuzungsbereich ein Risiko. Insbesondere Fahrradfahrer, landwirtschaftliche Fahrzeuge und Fußgänger sind hier gefährdet.

Gefährlich ist der Kreuzungsbereich der Kreisstraße 37 mit der Gemeindeverbindungsstraße nach Elfershausen , vor allem für Fahrradfahrer, landwirtschaftliche Fahrzeuge und Fußgänger . Das Thema brennt den Langendorfern offensichtlich unter den Nägeln, wird schon länger diskutiert und wurde auch in der Bürgerversammlung angesprochen. Jetzt diskutierten auch die Gemeinderäte darüber sowie über weitere Kritik und Anregungen aus den Bürgerversammlungen in Langendorf und Engenthal.

Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnentinnen und Abonnenten vorbehalten.

Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser MP+-Angebot testen.

Wenn Sie bereits MP+-Nutzer sind, loggen Sie sich bitte hier ein.

Wenn Sie die tägliche Zeitung abonniert haben, ist der Zugang für Sie gratis. Jetzt mit Kundennummer registrieren!