Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Bad Kissingen
Icon Pfeil nach unten

BAD KISSINGEN: Geschäftsstelle erneuert

BAD KISSINGEN

Geschäftsstelle erneuert

    • |
    • |
    Neueröffnung: Dazu kamen (von links) Vorstandsmitglied Sparkasse Bad Kissingen Michael Rendl, Landrat Thomas Bold, Oberbürgermeister Kay Blankenburg, Vorstandsvorsitzender Sparkasse Bad Kissingen, Roland Friedrich und die Geschäftsstellenmitarbeiter Otto Weberbauer und Sandy Hammermeister sowie Marktbereichsleiter Christoph Behr.
    Neueröffnung: Dazu kamen (von links) Vorstandsmitglied Sparkasse Bad Kissingen Michael Rendl, Landrat Thomas Bold, Oberbürgermeister Kay Blankenburg, Vorstandsvorsitzender Sparkasse Bad Kissingen, Roland Friedrich und die Geschäftsstellenmitarbeiter Otto Weberbauer und Sandy Hammermeister sowie Marktbereichsleiter Christoph Behr. Foto: Foto: Sparkasse

    Mit einer Feierstunde wurden die neu gestalteten Geschäftsräume der Sparkasse am Sinnberg eingeweiht. Hierzu begrüßten Vorstandsvorsitzender Roland Friedrich, und Vorstandsmitglied Michael Rendl laut einer Pressemitteilung Repräsentanten aus Politik und Kirche, die beteiligten Firmen sowie weitere geladene Gäste.

    Nach einem Umbau, der während des laufenden Geschäftsbetriebes erfolgte, erleben die Kunden und Geschäftsstellenmitarbeiter in der renovierten Geschäftsstelle nun ein neues Raumgefühl, heißt es im Pressetext weiter. Friedrich machte während der Begehung deutlich, dass es der Sparkasse Bad Kissingen besonders wichtig sei, vor Ort und mit passendem Ambiente präsent zu sein.

    „Wir wollen die Nähe zu unseren Kunden durch persönliche Betreuung und ein flächendeckendes und umfassendes Angebot zeigen,“ so Friedrich. Um für alle Kunden gut erreichbar zu sein, wurde die Geschäftsstelle mit einem behindertengerechten Zugang ausgestattet. Die Geschäftsstelle Sinnberg präsentiert sich ihren Kunden nun deutlich größer und luftiger.

    In der separaten Selbstbedienungszone stehen den Kunden rund um die Uhr ein Kontoauszugsdrucker, ein Geldautomat und – neu – ein Cash-Recycler zur Verfügung. Dieser bietet den Kunden die Möglichkeit, Bargeld einzuzahlen und nicht nur abzuheben.

    Der besondere Dank galt den Mitarbeitern und auch den Kunden für Ihr Verständnis aufgrund der Einschränkungen während der Bauphase. Für die Umbaumaßnahme investierte die Sparkasse Bad Kissingen nach eigenen Angaben rund 200 000 Euro, weitere 50 000 Euro flossen in die neuen Selbstbedienungsautomaten.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden