Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Bad Kissingen
Icon Pfeil nach unten

BAD KISSINGEN: Heilpraktikerin Irene Kosmützky eröffnete Praxis

BAD KISSINGEN

Heilpraktikerin Irene Kosmützky eröffnete Praxis

    • |
    • |
    Bad Kissingen (kar)   Irene Kosmützky, gelernte Physiotherapeutin, hat in Bad Kissingen eine Praxis für Naturheilkunde eröffnet. Nach einer zweijährigen Ausbildung zur Heilpraktikerin an der Paracelsus Schule in Würzburg hat sich die 43-Jährige jetzt in der Kapellenstraße 11 selbstständig gemacht. In ihrer Praxis sie neben der Kinesiologie auch Brain-Gym, Meridianmassagen, Wirbelsäulentherapie nach Dorn-Breuß sowie Physikalische Therapie an. Ergänzt wird ihr Angebot durch Reiki sowie Reiki-Seminare und Narben-Entstörung. „Der Mensch als Individuum steht für mich im Mittelpunkt“ betont die Mutter dreier Kinder, „die jeweilige Therapieform richtet sich ganz individuell nach dem Patienten“. Die gebürtige Bad Kissingerin ist in Poppenlauer aufgewachsen und absolvierte nach dem Abitur eine Ausbildung zur Physiotherapeutin in Schweinfurt. Seit 1996 lebt Kosmützky mit ihrer Familie in Bad Kissingen. Für den Förderverein Gesundheitszentrum betreute sie zwölf Jahre lang das Babyschwimmen, daneben eignete sie sich in zahlreichen Fortbildungen Kenntnisse in verschiedenen therapeutischen Richtungen an.
    Bad Kissingen (kar) Irene Kosmützky, gelernte Physiotherapeutin, hat in Bad Kissingen eine Praxis für Naturheilkunde eröffnet. Nach einer zweijährigen Ausbildung zur Heilpraktikerin an der Paracelsus Schule in Würzburg hat sich die 43-Jährige jetzt in der Kapellenstraße 11 selbstständig gemacht. In ihrer Praxis sie neben der Kinesiologie auch Brain-Gym, Meridianmassagen, Wirbelsäulentherapie nach Dorn-Breuß sowie Physikalische Therapie an. Ergänzt wird ihr Angebot durch Reiki sowie Reiki-Seminare und Narben-Entstörung. „Der Mensch als Individuum steht für mich im Mittelpunkt“ betont die Mutter dreier Kinder, „die jeweilige Therapieform richtet sich ganz individuell nach dem Patienten“. Die gebürtige Bad Kissingerin ist in Poppenlauer aufgewachsen und absolvierte nach dem Abitur eine Ausbildung zur Physiotherapeutin in Schweinfurt. Seit 1996 lebt Kosmützky mit ihrer Familie in Bad Kissingen. Für den Förderverein Gesundheitszentrum betreute sie zwölf Jahre lang das Babyschwimmen, daneben eignete sie sich in zahlreichen Fortbildungen Kenntnisse in verschiedenen therapeutischen Richtungen an. Foto: FOTO Karin Reinshagen

    Bad Kissingen (kar) Irene Kosmützky, gelernte Physiotherapeutin, hat in Bad Kissingen eine Praxis für Naturheilkunde eröffnet. Nach einer zweijährigen Ausbildung zur Heilpraktikerin an der Paracelsus Schule in Würzburg hat sich die 43-Jährige jetzt in der Kapellenstraße 11 selbstständig gemacht. In ihrer Praxis sie neben der Kinesiologie auch Brain-Gym, Meridianmassagen, Wirbelsäulentherapie nach Dorn-Breuß sowie Physikalische Therapie an. Ergänzt wird ihr Angebot durch Reiki sowie Reiki-Seminare und Narben-Entstörung. „Der Mensch als Individuum steht für mich im Mittelpunkt“ betont die Mutter dreier Kinder, „die jeweilige Therapieform richtet sich ganz individuell nach dem Patienten“. Die gebürtige Bad Kissingerin ist in Poppenlauer aufgewachsen und absolvierte nach dem Abitur eine Ausbildung zur Physiotherapeutin in Schweinfurt. Seit 1996 lebt Kosmützky mit ihrer Familie in Bad Kissingen. Für den Förderverein Gesundheitszentrum betreute sie zwölf Jahre lang das Babyschwimmen, daneben eignete sie sich in zahlreichen Fortbildungen Kenntnisse in verschiedenen therapeutischen Richtungen an.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden