Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Bad Kissingen
Icon Pfeil nach unten

BAD KISSINGEN: Hier braucht niemand einsam zu sein

BAD KISSINGEN

Hier braucht niemand einsam zu sein

    • |
    • |
    Mit einer Eucharistiefeier und einer sich anschließenden Festveranstaltung feierten Bewohner, Mitarbeiter und Gäste das zehnjährige Jubiläum des Burkardus Wohnparks in der Kapellenstraße. Das Foto zeigt (von links) Landrat Thomas Bold, Elisabeth Beck, Leiterin der Einrichtung, Adolf Bauer, Aufsichtsratsvorsitzender Caritas gGmbH Würzburg, Barbara Stamm, Vizepräsidentin des Bayerischen Landtags, Domkapitular Dietrich Seidel aus Würzburg, Oberbürgermeister Kay Blankenburg und Pfarrer Markus Vaupel, evangelischer Seniorenseelsorger Bad Kissingen.
    Mit einer Eucharistiefeier und einer sich anschließenden Festveranstaltung feierten Bewohner, Mitarbeiter und Gäste das zehnjährige Jubiläum des Burkardus Wohnparks in der Kapellenstraße. Das Foto zeigt (von links) Landrat Thomas Bold, Elisabeth Beck, Leiterin der Einrichtung, Adolf Bauer, Aufsichtsratsvorsitzender Caritas gGmbH Würzburg, Barbara Stamm, Vizepräsidentin des Bayerischen Landtags, Domkapitular Dietrich Seidel aus Würzburg, Oberbürgermeister Kay Blankenburg und Pfarrer Markus Vaupel, evangelischer Seniorenseelsorger Bad Kissingen. Foto: FOTO Ursula Lippold

    Es war eine gemeinsame Feier der Bewohner des Burkardus Wohnparks mit ihren Betreuern, der Leitung des Hauses, Vertretern der Caritas, der Kirchen und mit Kommunalpolitikern. Als Festrednerin würdigte Barbara Stamm, Vizepräsidenten des Bayerischen Landtages, Mitarbeiter und Helfer, die sich in dieser Einrichtung für ältere Menschen engagieren.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden