Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Bad Kissingen
Icon Pfeil nach unten

BAD KISSINGEN: Janina und Jacqueline eine Runde weiter

BAD KISSINGEN

Janina und Jacqueline eine Runde weiter

    • |
    • |
    (erpe)   Janina Ehrenberg (links) und Jaqueline Matthes, Friseurinnen im Salon Intercoiffure Thoma in Bad Kissingen, haben es geschafft: Mit der Umsetzung ihrer Trend Vision haben sie sich für das nationale Finale des Wella Trend Vision Awards qualifiziert, das im September in Köln stattfindet. Wer dort gewinnt, vertritt Deutschland beim internationalen Finale in Berlin. „Dort dabei zu sein, wäre ein riesengroßer Traum“ freut sich Jaqueline Matthes (rechts). Die beiden waren im Juli in Darmstadt gegen 80 weitere Teams aus Deutschland, Österreich und der Schweiz angetreten. Am ersten Tag frisierten und stylten sie ihr Model, Veronika Hoffmann aus Rannungen, das am nächsten Tag dann von Profis fotografiert wurde. „Die Frisur ist zwar eher für den Laufsteg geeignet,“ räumt Ehrenberg laut Pressemitteilung ein. Tipps und Trends könne sie aber auch im Salonalltag einsetzen.
    (erpe) Janina Ehrenberg (links) und Jaqueline Matthes, Friseurinnen im Salon Intercoiffure Thoma in Bad Kissingen, haben es geschafft: Mit der Umsetzung ihrer Trend Vision haben sie sich für das nationale Finale des Wella Trend Vision Awards qualifiziert, das im September in Köln stattfindet. Wer dort gewinnt, vertritt Deutschland beim internationalen Finale in Berlin. „Dort dabei zu sein, wäre ein riesengroßer Traum“ freut sich Jaqueline Matthes (rechts). Die beiden waren im Juli in Darmstadt gegen 80 weitere Teams aus Deutschland, Österreich und der Schweiz angetreten. Am ersten Tag frisierten und stylten sie ihr Model, Veronika Hoffmann aus Rannungen, das am nächsten Tag dann von Profis fotografiert wurde. „Die Frisur ist zwar eher für den Laufsteg geeignet,“ räumt Ehrenberg laut Pressemitteilung ein. Tipps und Trends könne sie aber auch im Salonalltag einsetzen. Foto: FOTO Salon Thoma

    (erpe) Janina Ehrenberg (links) und Jaqueline Matthes, Friseurinnen im Salon Intercoiffure Thoma in Bad Kissingen, haben es geschafft: Mit der Umsetzung ihrer Trend Vision haben sie sich für das nationale Finale des Wella Trend Vision Awards qualifiziert, das im September in Köln stattfindet. Wer dort gewinnt, vertritt Deutschland beim internationalen Finale in Berlin. „Dort dabei zu sein, wäre ein riesengroßer Traum“ freut sich Jaqueline Matthes (rechts). Die beiden waren im Juli in Darmstadt gegen 80 weitere Teams aus Deutschland, Österreich und der Schweiz angetreten. Am ersten Tag frisierten und stylten sie ihr Model, Veronika Hoffmann aus Rannungen, das am nächsten Tag dann von Profis fotografiert wurde. „Die Frisur ist zwar eher für den Laufsteg geeignet,“ räumt Ehrenberg laut Pressemitteilung ein. Tipps und Trends könne sie aber auch im Salonalltag einsetzen.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden