Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Bad Kissingen
Icon Pfeil nach unten

UNTERGEIERSNEST: Kein Durchkommen nach Hammelburg

UNTERGEIERSNEST

Kein Durchkommen nach Hammelburg

    • |
    • |
    (mm)   Wegen der Erneuerung der Asphaltdecke zwischen Neuwirtshaus und Untergeiersnest ist derzeit kein Durchkommen auf der B27 von Brückenau nach Hammelburg. Das musste am Dienstagvormittag auch ein Lastwagenfahrer einsehen, der die vielen Hinweise auf die Straßensperrung erst einmal ignoriert hatte. Während im Bereich Neuwirtshaus schon neuer Asphalt aufgestragen wird, ist die Baufirma Stolz in Untergeiersnest noch mit anderen Arbeiten beschäftigt. Gut getroffen mit der Baustelle hat es trotz der Tropen-Hitze Azubi Alexander Beeck, er hat es nicht weit zur Arbeit, stammt er doch aus Untergeiersnest.
    (mm) Wegen der Erneuerung der Asphaltdecke zwischen Neuwirtshaus und Untergeiersnest ist derzeit kein Durchkommen auf der B27 von Brückenau nach Hammelburg. Das musste am Dienstagvormittag auch ein Lastwagenfahrer einsehen, der die vielen Hinweise auf die Straßensperrung erst einmal ignoriert hatte. Während im Bereich Neuwirtshaus schon neuer Asphalt aufgestragen wird, ist die Baufirma Stolz in Untergeiersnest noch mit anderen Arbeiten beschäftigt. Gut getroffen mit der Baustelle hat es trotz der Tropen-Hitze Azubi Alexander Beeck, er hat es nicht weit zur Arbeit, stammt er doch aus Untergeiersnest. Foto: Foto: Michael Mahr

    Wegen der Erneuerung der Asphaltdecke zwischen Neuwirtshaus und Untergeiersnest ist derzeit kein Durchkommen auf der B27 von Brückenau nach Hammelburg. Das musste am Dienstagvormittag auch ein Lastwagenfahrer einsehen, der die vielen Hinweise auf die Straßensperrung erst einmal ignoriert hatte. Während im Bereich Neuwirtshaus schon neuer Asphalt aufgestragen wird, ist die Baufirma Stolz in Untergeiersnest noch mit anderen Arbeiten beschäftigt. Gut getroffen mit der Baustelle hat es trotz der Tropen-Hitze Azubi Alexander Beeck, er hat es nicht weit zur Arbeit, stammt er doch aus Untergeiersnest.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden