Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Bad Kissingen
Icon Pfeil nach unten

Bad Kissingen: Kissinger CSU steuert Parteiausschluss von Klaus Bollwein an

Bad Kissingen

Kissinger CSU steuert Parteiausschluss von Klaus Bollwein an

    • |
    • |
    Klaus Bollwein hat bei der Kommunalwahl auf der Liste der CSU kandidiert. Nach seiner Wahl wechselte er zusammen mit zwei weiteren Ratsmitgliedern zur DBK. Deswegen strebt die Bad Kissinger CSU jetzt ein Parteiausschlussverfahren an.
    Klaus Bollwein hat bei der Kommunalwahl auf der Liste der CSU kandidiert. Nach seiner Wahl wechselte er zusammen mit zwei weiteren Ratsmitgliedern zur DBK. Deswegen strebt die Bad Kissinger CSU jetzt ein Parteiausschlussverfahren an. Foto: Archiv Siegfried Farkas

    Eine Zeit lang konnte man meinen, die Bad Kissinger CSU habe den kurz nach der Kommunalwahl erfolgten Wechsel von drei ihrer Ratsmitglieder zur Fraktion der DBK, abgehakt. Dieser Eindruck war aber grundverkehrt. Der Ortsverband der Christsozialen für die Kernstadt strebt ein Parteiausschlussverfahren für Klaus Bollwein an, den einzigen der drei Abtrünnigen, für den die Kernstadt-CSU zuständig ist, weil er dort Mitglied ist. 

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden