Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Bad Kissingen
Icon Pfeil nach unten

BAD KISSINGEN: Kissinger Klavier-Olymp

BAD KISSINGEN

Kissinger Klavier-Olymp

    • |
    • |
    (iwi)   Im Rahmen des 11. Kissinger Klavier-Olymp kommt Chi Ho Han am Freitag, 11. Oktober, um 19.30 Uhr in den Rossini-Saal im Regentenbau. Der 21 Jahre alte Pianist wurde in Seoul in Südkorea geboren. Ab 2008 studierte er an der Folkwang Hochschule in Essen bei Professor Arnulf von Arnim, seit dem vergangenen Jahr bei Professor Arie Vardi in Hannover. 2009 gewann er als jüngster Teilnehmer den dritten Preis beim Beethoven-Klavierwettbewerb in Wien, 2011 erhielt er den zweiten Preis beim Internationalen Schubert-Wettbewerb und beim Beethoven-Klavierwettbewerb in Bonn. Chi Ho Han spielt Werke von Bach, Beethoven, Alkan, Liszt und Liebermann. Karten sind erhältlich im Büro Kissinger Sommer, unter  (09 71) 8 07-11 10 oder an der Abendkasse.
    (iwi) Im Rahmen des 11. Kissinger Klavier-Olymp kommt Chi Ho Han am Freitag, 11. Oktober, um 19.30 Uhr in den Rossini-Saal im Regentenbau. Der 21 Jahre alte Pianist wurde in Seoul in Südkorea geboren. Ab 2008 studierte er an der Folkwang Hochschule in Essen bei Professor Arnulf von Arnim, seit dem vergangenen Jahr bei Professor Arie Vardi in Hannover. 2009 gewann er als jüngster Teilnehmer den dritten Preis beim Beethoven-Klavierwettbewerb in Wien, 2011 erhielt er den zweiten Preis beim Internationalen Schubert-Wettbewerb und beim Beethoven-Klavierwettbewerb in Bonn. Chi Ho Han spielt Werke von Bach, Beethoven, Alkan, Liszt und Liebermann. Karten sind erhältlich im Büro Kissinger Sommer, unter (09 71) 8 07-11 10 oder an der Abendkasse. Foto: Foto: Stadt Bad Kissingen

    Im Rahmen des 11. Kissinger Klavier-Olymp kommt Chi Ho Han am Freitag, 11. Oktober, um 19.30 Uhr in den Rossini-Saal im Regentenbau. Der 21 Jahre alte Pianist wurde in Seoul in Südkorea geboren. Ab 2008 studierte er an der Folkwang Hochschule in Essen bei Professor Arnulf von Arnim, seit dem vergangenen Jahr bei Professor Arie Vardi in Hannover. 2009 gewann er als jüngster Teilnehmer den dritten Preis beim Beethoven-Klavierwettbewerb in Wien, 2011 erhielt er den zweiten Preis beim Internationalen Schubert-Wettbewerb und beim Beethoven-Klavierwettbewerb in Bonn. Chi Ho Han spielt Werke von Bach, Beethoven, Alkan, Liszt und Liebermann. Karten sind erhältlich im Büro Kissinger Sommer, unter (09 71) 8 07-11 10 oder an der Abendkasse.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden