Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Bad Kissingen
Icon Pfeil nach unten
Hammelburg
Icon Pfeil nach unten

HAMMELBURG: Klassentreffen zum 70. Geburtstag

HAMMELBURG

Klassentreffen zum 70. Geburtstag

    • |
    • |
    (wd)   Über die Geschwindigkeit, mit der die Zeit vergeht, staunten die Teilnehmer am Klassentreffen des Jahrgangs 1939. Zum Treffen anlässlich des 70. Geburtstags reisten 44 Ehemalige zum Teil mit Partnern an, darunter eine ehemalige Klassenkameradin aus den USA. Auftakt des Treffens unter der Organisation von Ilse Fenn, Marianne Schneider, Helmut Uebel und Wolfgang Fenn bildete eine Schlenderweinprobe durch die Altstadtgassen. Im Köppler-Haus wurde am Abend Erinnerungen ausgetauscht. Am Sonntag gab es Friedhofsbesuch und Gottesdienst, dann Mittagessen im Hirschen. Pfarrer Michael Sell führte durch das neue Pfarrzentrum, für das die Teilnehmer einen Stuhl spendeten. Herrliches Wetter krönte das Wiedersehen nach fünf Jahren.
    (wd) Über die Geschwindigkeit, mit der die Zeit vergeht, staunten die Teilnehmer am Klassentreffen des Jahrgangs 1939. Zum Treffen anlässlich des 70. Geburtstags reisten 44 Ehemalige zum Teil mit Partnern an, darunter eine ehemalige Klassenkameradin aus den USA. Auftakt des Treffens unter der Organisation von Ilse Fenn, Marianne Schneider, Helmut Uebel und Wolfgang Fenn bildete eine Schlenderweinprobe durch die Altstadtgassen. Im Köppler-Haus wurde am Abend Erinnerungen ausgetauscht. Am Sonntag gab es Friedhofsbesuch und Gottesdienst, dann Mittagessen im Hirschen. Pfarrer Michael Sell führte durch das neue Pfarrzentrum, für das die Teilnehmer einen Stuhl spendeten. Herrliches Wetter krönte das Wiedersehen nach fünf Jahren. Foto: FOTO Uebel

    (wd) Über die Geschwindigkeit, mit der die Zeit vergeht, staunten die Teilnehmer am Klassentreffen des Jahrgangs 1939. Zum Treffen anlässlich des 70. Geburtstags reisten 44 Ehemalige zum Teil mit Partnern an, darunter eine ehemalige Klassenkameradin aus den USA. Auftakt des Treffens unter der Organisation von Ilse Fenn, Marianne Schneider, Helmut Uebel und Wolfgang Fenn bildete eine Schlenderweinprobe durch die Altstadtgassen. Im Köppler-Haus wurde am Abend Erinnerungen ausgetauscht. Am Sonntag gab es Friedhofsbesuch und Gottesdienst, dann Mittagessen im Hirschen. Pfarrer Michael Sell führte durch das neue Pfarrzentrum, für das die Teilnehmer einen Stuhl spendeten. Herrliches Wetter krönte das Wiedersehen nach fünf Jahren.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden