Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Bad Kissingen
Icon Pfeil nach unten

Bad Kissingen: Maskenpflicht entfällt: Wie Einzelhändler, Wirte und Schulen in Bad Kissingen nun vorgehen wollen

Bad Kissingen

Maskenpflicht entfällt: Wie Einzelhändler, Wirte und Schulen in Bad Kissingen nun vorgehen wollen

    • |
    • |
    Shoppen gehen ist ab dem 3.April wieder ohne FFP2-Maske erlaubt. Dies wird von Einzelhändlern im Landkreis Bad Kissingen auch kritisch gesehen.
    Shoppen gehen ist ab dem 3.April wieder ohne FFP2-Maske erlaubt. Dies wird von Einzelhändlern im Landkreis Bad Kissingen auch kritisch gesehen. Foto: Getty (Archivfoto)

    Pünktlich zum verkaufsoffenen Sonntag in Bad Kissingen fallen am 3. April auch in Bayern die meisten Corona-Einschränkungen weg, darunter die Maskenpflicht. Obwohl der Wunsch nach Normalität bei vielen zu spüren ist, wird dieser Schritt aufgrund der hohen Infektionsraten in der Bevölkerung jedoch auch durchaus kritisch gesehen.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden