Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Bad Kissingen
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport Bad Kissingen
Icon Pfeil nach unten

LKR Bad Kissingen: Nach 4:4: Die SG Gräfendorf flippt total aus

LKR Bad Kissingen

Nach 4:4: Die SG Gräfendorf flippt total aus

    • |
    • |
    Auch wenn der Elfershäuser Marcel Rudolph (liegend) hier gegen Zwei-Tore-Mann Julian Sell klären kann, holt die SG Gräfendorf/Dittlofsroda/Wartmannsroth beim 4:4-Remis den entscheidenden Punkt für den Aufstiegs-Relegationsplatz.
    Auch wenn der Elfershäuser Marcel Rudolph (liegend) hier gegen Zwei-Tore-Mann Julian Sell klären kann, holt die SG Gräfendorf/Dittlofsroda/Wartmannsroth beim 4:4-Remis den entscheidenden Punkt für den Aufstiegs-Relegationsplatz. Foto: ssp

    Was für ein Finale in der A-Klasse Rhön 1 . In der neunten Minute der Nachspielzeit trifft Jonas Bohling für die SG Gräfendorf/Dittlofsroda/Wartmannsroth beim FC Elfershausen zum 4:4-Ausgleich und macht damit den Aufstiegs-Relegationsplatz klar. „Wir sind total ausgeflippt und haben den Platz gestürmt“, konnte der SG-Trainer Jörg Albert den Erfolg kaum glauben. Für die Gäste lief es überhaupt nicht flüssig in Elfershausen, obwohl Jonas Bohling schon früh zu Führung traf. Danach glich der FCE in Person von Fabian Trompeter aus und war nach dem 2:1 von Fabio Schwab bis in die Nachspielzeit in Front. Dem 2:1 folgte nämlich, noch praktisch mit dem Pausenpfiff, das 3:1 per Elfmeter von Pascal Wahler. Die SG berappelte sich aber wieder und startete die Aufholjagd. Mit einem Doppelschlag von Julian Sell war der dritte Platz wieder klar, doch Elfershausen gelang erneut der Führungstreffer. Luca Gehring brachte seinen FC mit 4:3 in Front. Die Gäste rannten an und mit der letzten Aktion gelang der Ausgleich. Jonas Bohlig traf per Kopf nach einem Eckball. SG-Trainer Jörg Albert hatte extra seinen Urlaub unterbrochen und war nach dem Spiel wieder auf dem Rückweg. „Jetzt brauche ich erst einmal Erholung“, gestand er nach nervenaufreibenden Schlussminuten. Praktisch mit der letzten Aktion gelang der Ausgleich. Er wechselte Jonas Bohlig noch einmal ein und er dankte es mit einem Kopfballtor. Die SG Gräfendorf/Dittlofsroda/Wartmannsroth trifft in der Relegation am Sonntag (18.30 Uhr) in Aura auf den FC Bad Brückenau.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden