Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Bad Kissingen
Icon Pfeil nach unten

BAD KISSINGEN (JEB): Qualität und Design im Vordergrund

BAD KISSINGEN (JEB)

Qualität und Design im Vordergrund

    • |
    • |

    Hans Joachim Angermüller hatte gestern Mühe, seine Tränen der Rührung zu unterdrücken, als er seiner Tochter Nicole alles Gute für die Leitung des Möbelhauses "Studio Bad Kissingen" in der Erhardstraße wünschte.

    Dass Nicole Vollmer-Angermüller und ihr Mann Bernd der Aufgabe gewachsen sind, haben sie bereits bewiesen. In einer siebenwöchigen Umbauphase entstand unter ihrer Federführung aus dem ehemaligen Möbelhaus Angermüller mit dem leicht angestaubten Charme der 70er Jahre ein modernes, attraktives und anschauliches Wohnstudio. Auf 2000 Quadratmetern Ausstellungsfläche hat die dritte Generation der Familie Angermüller Fuß gefasst und neue Maßstäbe in Bad Kissingen gesetzt. In der Firma Musterring wurde ein hochwertiger Partner gefunden. Denn Musterring stehe für Qualität und gutes Design, sagte der Senior der Familie, der neben Kaufmann auch gelernter Schreiner ist.

    Zugeschnitten ist das Angebot des Wohnstudios nicht nur auf anspruchsvolle ältere Kundschaft, sondern auch auf junge Familien. Neben Möbeln für Speise-, Schlaf- und Wohnzimmer findet der Kunde auch Wohnaccessoires wie Bilder und Lampen sowie ein hochkarätiges Küchenstudio und eine anspruchsvolle Matratzen-Abteilung.

    Die neue Chefin im Wohnstudio bedankte sich bei ihrem Vater für das ihr entgegengebrachte Vertrauen. Stolz sei sie auf die Übernahme und freue sich auf die große Aufgabe. Der ist sie sicherlich gewachsen. Nach einer kaufmännischen Lehre in einem großen Möbelhaus und dem Studium der Betriebswirtschaftslehre hat sie das dazu nötige Rüstzeug.

    Bürgermeister Alfred Wacker zeigte sich bei der Neueröffnung über die gelungene Wandlung des Möbelhauses erfreut und sprach von einem hervorragenden Ergebnis. Stellvertretende Landrätin Magdalena Dünisch hob in ihren Grußworten besonders die menschliche Komponente bei der neuen Geschäftsleitung hervor.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden