Icon Menü
Icon Schließen schliessen
Startseite
Icon Pfeil nach unten
Bad Kissingen
Icon Pfeil nach unten

STANGENROTH: Rock mit Triple X in der Rhönfesthalle

STANGENROTH

Rock mit Triple X in der Rhönfesthalle

    • |
    • |
    (iwi)   Am Samstag, 17. Oktober, sorgt die Gruppe Triple X in der Rhönfesthalle für Stimmung. Triple X legt Wert auf Show und Unterhaltung. So werden die Lieder nicht nur gespielt, sondern authentisch zelebriert. Von Pink bis Rammstein ist alles dabei, selbst Songs von Black Eyed Peas und Seeed sowie von alten Recken wie Metallica und Manowar gibt es zu hören. Triple X rockt sich quer durch die Jahrzehnte und schreckt auch nicht davor zurück, den ein oder anderen Dancefloor-Hit abzurocken. Triple X hat sich etwas erneuert. Neben Schlagzeuger Roland bringt Frontmann Hannes neuen Schwung in die Band. Weiter mit dabei sind Martin am Bass und Kris an der Gitarre. Neben Sänger Hannes unterhält Sängerin Tanja das Publikum. Für einen guten Klang sorgt Keyboarder Bernd. Einlass ist ab 21 Uhr.
    (iwi) Am Samstag, 17. Oktober, sorgt die Gruppe Triple X in der Rhönfesthalle für Stimmung. Triple X legt Wert auf Show und Unterhaltung. So werden die Lieder nicht nur gespielt, sondern authentisch zelebriert. Von Pink bis Rammstein ist alles dabei, selbst Songs von Black Eyed Peas und Seeed sowie von alten Recken wie Metallica und Manowar gibt es zu hören. Triple X rockt sich quer durch die Jahrzehnte und schreckt auch nicht davor zurück, den ein oder anderen Dancefloor-Hit abzurocken. Triple X hat sich etwas erneuert. Neben Schlagzeuger Roland bringt Frontmann Hannes neuen Schwung in die Band. Weiter mit dabei sind Martin am Bass und Kris an der Gitarre. Neben Sänger Hannes unterhält Sängerin Tanja das Publikum. Für einen guten Klang sorgt Keyboarder Bernd. Einlass ist ab 21 Uhr. Foto: FOTO Look

    (iwi) Am Samstag, 17. Oktober, sorgt die Gruppe Triple X in der Rhönfesthalle für Stimmung. Triple X legt Wert auf Show und Unterhaltung. So werden die Lieder nicht nur gespielt, sondern authentisch zelebriert. Von Pink bis Rammstein ist alles dabei, selbst Songs von Black Eyed Peas und Seeed sowie von alten Recken wie Metallica und Manowar gibt es zu hören. Triple X rockt sich quer durch die Jahrzehnte und schreckt auch nicht davor zurück, den ein oder anderen Dancefloor-Hit abzurocken. Triple X hat sich etwas erneuert. Neben Schlagzeuger Roland bringt Frontmann Hannes neuen Schwung in die Band. Weiter mit dabei sind Martin am Bass und Kris an der Gitarre. Neben Sänger Hannes unterhält Sängerin Tanja das Publikum. Für einen guten Klang sorgt Keyboarder Bernd. Einlass ist ab 21 Uhr.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden