LKR Bad Kissingen

MP+Der tief sitzende Stachel des FC 06

Die Herterich-Elf hat mit dem SV Rödelmaier im Sportpark noch eine Rechnung zu begleichen. Der TSV Münnerstadt will zurück in die Erfolgsspur
Ob der FC 06 Bad Kissingen an die gute Leistung gegen Tabellenführer TSV Ettleben anknüpfen kann, erfahren die Kiebitze am Samstag im Heimspiel gegen den SV Rödelmaier.       -  Ob der FC 06 Bad Kissingen an die gute Leistung gegen Tabellenführer TSV Ettleben anknüpfen kann, erfahren die Kiebitze am Samstag im Heimspiel gegen den SV Rödelmaier.
Foto: Hopf | Ob der FC 06 Bad Kissingen an die gute Leistung gegen Tabellenführer TSV Ettleben anknüpfen kann, erfahren die Kiebitze am Samstag im Heimspiel gegen den SV Rödelmaier.

Nach dem starken Auftritt bei Tabellenführer Ettleben/Werneck (1:1) empfängt der FC 06 Bad Kissingen (9./26) am Samstag (16 Uhr) den SV Rödelmaier (8./28) und möchte seine Positiv-Serie mit nunmehr zehn Zählern aus den letzten vier Partien ausbauen. Mit einem Dreier könnten die Kurstädter die Gäste um Trainer-Fuchs Werner Feder in der Tabelle überflügeln und damit Revanche nehmen für die 0:5-Packung im Hinspiel. Zwar revanchierte man sich wenig später mit einem 5:1-Pokalsieg über Rödelmaier, doch der Stachel der Vorrundenpleite sitzt bei den Spielern und Tim Herterich tief: „Das Spiel war suspekt.

Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnentinnen und Abonnenten vorbehalten.

Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser MP+-Angebot testen.

Wenn Sie bereits MP+-Nutzer sind, loggen Sie sich bitte hier ein.

Wenn Sie die tägliche Zeitung abonniert haben, ist der Zugang für Sie gratis. Jetzt mit Kundennummer registrieren!